wunderland der träume

manchmal wünscht man sich, dass alles so wäre wie in einem Liebesfilm..erst heulen und dann ein happy end... aber wenn man dann doch realistisch bleibt...ist alles andersrum..erst happy dann kommen die tränen... ...was wäre wenn ... was wäre wenn das nicht passiert wäre was wäre wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte... dann hätte ich jetzt kein gebrochenes herz aber auch diese wunderbaren erinnerungen nicht.... denn erinnerungen sind im endeffekt doch das schönste auf der welt... denn gutes kommt gutes geht.. selbst die person die du liebst und geheiratet hast geht rgendwann... denn niemand ist unsterbliich...

26.7.12 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen